Jura Timing on Facebook

Jura Timing > Über Jura Timing

Über Jura Timing

JURA TIMING ist vor allem eine Gruppe von Jungen Leuten, die eine Leidenschaft für Sport und Hochtechnologie haben. Die Zeitmessung erlaubt diese zwei Leidenschaften zu vereinen. Unser Ziel ist, die Veranstaltungen möglichst attraktiv für das Publikum und die Athleten zu machen.

JURA TIMING, weil meisten Mitglieder unserem Team von dem Arc Jurassien kommen (Saint-Imier und la Neuveville). Wir leben alle am Fusse des Chasserals deren eine Erinnerung der berühmten Antenne diskret aber stolz an der Spitze unseres Logos vorgestellt ist.

JURA TIMING, weil wir in einer Region leben, die als Wiege der Zeitmessung und Präzision gilt und weil die « Jurassiens » die meist vertrauenswürdige Menschen sind um eine erfolgreiche Zeitmessung durchzuführen.

Equipe Jura Timing
Jura Timing's Team.